Glückselefant

Diese kleine Kostbarkeit wird mit Liebe per Hand angefertigt und ist daher ein Unikat. Die Schmuckkomponenten sind wahlweise aus 925 Sterling silber rhodiniert, 925 Sterling silber rosé vergoldet oder 925 Sterling silber vergoldet. Das Bändchen ist eine Fallschirmschnur somit robust & hitzebeständig, daher ist es perfekt geeignet um es täglich zu tragen.

Dieses zeitlose Schmuckstück passt zu jedem LOOK und als Geschenk für jeden Anlass.


Maße: Anhänger 9,6 mm mit Öse, Perlen 3 mm, Bändchen 1 mm

Armbandlänge: verstellbar 12-22 cm
Fußketterllänge: verstellbar 22-30 cm

Hals: Kette verstellbar 40-45cm
Hals: Band verstellbar 30-60 cm

Verpackung: die Schmuckstücke sind auf einem Schmuckkärtchen mit einem ZUKI Sticker versehen, in einem kleinen Cellophan Säckchen mit einem kleinen 925 Sterling silber Sticker.

Wähle hier deine Bandfarbe*

Lieferzeit ca. 5 Werktage
Kostenloser Versand innerhalb Österreichs
Schmuckverpackung + Grußkarte im Lieferumfang

EUR 25,00

Mein Herzensprojekt - ZUKI

Was verbindet knotenBUNT und ZUKI?

Ich habe schon immer ein großes Herz gehabt und gerne dort geholfen, wo man mich braucht. Mein Wunsch war es schon lange bei einem Charity Projekt mitzuwirken. DIESER wurde erfüllt und ich arbeite nun seit 2017 ganz eng mit dem Verein Zukunft für Kinder - ZUKI zusammen der von Claudia Stöckl und Marlies Steinbach geleitet wird und rund 1000 Kinder in Kalkutta und Umgebung betreut.

50% des Verkaufspreises meiner Schmuckstücke gehen an die Projekte von ZUKI

Der Verein Zukunft für Kinder - ZUKI unterstützt Straßenkinder und Kinder ohne Möglichkeit auf Schulbildung und ärztliche Versorgung in der Dritten Welt.

PROJEKT KALKUTTA
Seit 2002 unterstützt ZUKI direkt Xavier Raj Arul in Kalkutta (Indien), der viele Jahre mit Mutter Theresa gearbeitet hat und seit 1994 Straßenkinder aus den Rotlichtvierteln, aus den Slums und der verarmten ländlichen Umgebung Kalkuttas betreut. Ca. 250 Kinder bekommen ein Zuhause, Schulbildung und medizinische Versorgung, rund 100 Jugendliche haben ihre Schul- und Berufsausbildung bereits abgeschlossen und sind selbständig.

PROJEKT STREETWORK
Seit 2010 betreut Xavier auch 150 Kinder direkt auf den Straßen Kalkuttas, wo sie leben: Sie bekommen täglich 2 Stunden Unterricht, etwas zu essen und medizinische Versorgung.

PROJEKT SUNDARBANS
Xavier hat auch ein Schulprojekt mit medizinischer Versorgung für ca. 600 Kinder 100km südlich von Kalkutta, auf einer Insel im Mündungsgebiet des Ganges gegründet.

Hilf mit, Kindern eine neue Zukunft zu schenken! ♥️

www.zuki-zukunftfuerkinder.at