Massagen

Massage zu Heilzwecken

Behandlung von Haut, Bindegewebe, Sehnen und Muskeln mit speziellen Grifftechniken und Praktiken mit unterschiedlicher Wirkungsweise.

Je nach Krankheitsbild und Diagnose des Arztes wird ein individueller Therapieplan erstellt, ebenso werde ich auf den Wunsch/ das Ziel von dir eingehen, um den bestmöglichen Erfolg im Genesungsprozess zu erzielen.

Indikationen Vorgehensweise Behandlungspraktiken

Wellnessanwendungen

Die schnelllebige Zeit können wir nicht aufhalten, aber wir können uns gut dafür vorbereiten bzw. rüsten.  Dafür empfehle ich (unter anderem) regelmäßige Massagebehandlungen.

Individuell auf dich und deine momentane Situation abgestimmt biete ich dir Zeit an.

Behandlungspraktiken

Raindrop Technique

Die Raindrop Technique ist eine einzigartige Mischung aus traditionellen Heilmethoden, wirkungsvoller Medizin, intuitiver Weisheit und reinen ätherischen Ölen.

Kinesiologie

Das Wort Kinesiologie stammt aus dem Griechischen: „Kinesis“ (Bewegung) und „Logos“ (Lehre) und bedeutet die Lehre von der Bewegung und den Bewegungsabläufen im Körper.

Die Kinesiologie verbindet das Wissen und die Erkenntnisse aus der modernen westlichen Medizin (z.B. Atmung, Blutkreislauf, Muskeln, Motorik, Lymphsystem), der traditionellen chinesischen Medizin –TCM ( z.B. Meridiansystem, Akupunkturpunkte) und den modernen Wissenschaften ( z.B. Neurologie, Gehirnforschung).

Kinesiologie ist ein wirkungsvolles Werkzeug, etwaige Blockaden, Stressauslöser oder Schwachstellen zu finden und mit geeigneten kinesiologischen Maßnahmen in Form einer Balance wieder auszugleichen. Damit ist Bewegung im körperlichen, geistigen, emotionalen und mentalen Bereich in Form von positiven Veränderungen gemeint.

Kinesiologie kann im Bereich der Gesundheitspflege- und Vorsorge, der Optimierung von Arbeitsprozessen, der Lernfähigkeit, sowie in der Wirtschaft und Personalentwicklung hervorragend eingesetzt werden.

Behandlung buchen

Wir freuen uns auf dich!
Pflichtfeld Massagen*
Auswahl: EUR 0,00